Domain schweden-tielemann.de kaufen?

Produkte und Fragen zum Begriff Einzelhandel:


  • Marketingcontrolling im Einzelhandel
    Marketingcontrolling im Einzelhandel

    Marketingcontrolling im Einzelhandel , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 54.99 € | Versand*: 0 €
  • Geschäftstreue im Einzelhandel
    Geschäftstreue im Einzelhandel

    Geschäftstreue im Einzelhandel , Im Mittelpunkt der Untersuchung stehen verschiedene käuferverhaltenstheoretische Ansätze zur Erklärung von Geschäftstreue, die wichtigsten Meßkonzepte sowie die aus Sicht des Einzelhandels bedeutendsten Determinanten der Geschäftstreue. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 1997, Erscheinungsjahr: 19961216, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Titel der Reihe: Gabler Edition Wissenschaft##, Auflage/Ausgabe: 1997, Seitenzahl/Blattzahl: 308, Keyword: Einkauf; Handel; Handelsmanagement; Konsum; Konsument; Kundenbeziehung; Kundenbeziehungen; Kundenbindung; Kundenzufriedenheit; Käuferverhalten; Management; Marketing; Verhaltensforschung; Verhaltenswissenschaft, Fachschema: Einzelhandel~Handel / Einzelhandel~Konsument~Verbraucher, Imprint-Titels: Gabler Edition Wissenschaft, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Fachkategorie: Betriebswirtschaft und Management, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Deutscher Universitätsverlag, Verlag: Deutscher Universitätsverlag, Länge: 203, Breite: 133, Höhe: 17, Gewicht: 348, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783663085195, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Unterkatalog: Hardcover,

    Preis: 49.99 € | Versand*: 0 €
  • Wettbewerbsstrategien im Einzelhandel
    Wettbewerbsstrategien im Einzelhandel

    Wettbewerbsstrategien im Einzelhandel , Chancen und Risiken von Preisführerschaft und Differenzierung , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 54.99 € | Versand*: 0 €
  • Einzelhandel in der Nachbarschaft
    Einzelhandel in der Nachbarschaft

    ISBN: 9786206353096 Title: Einzelhandel in der Nachbarschaft Author: Admir Borges Format: Paperback / softback PUBLISHER: Verlag Unser Wissen PUB DATE: 18 Aug 2023

    Preis: 87.02 € | Versand*: 0.0 €
  • Einzelhandel in der Nachbarschaft
    Einzelhandel in der Nachbarschaft

    ISBN: 9786206353096 Title: Einzelhandel in der Nachbarschaft Author: Admir Borges Format: Paperback / softback PUBLISHER: Verlag Unser Wissen PUB DATE: 18 Aug 2023

    Preis: 89.45 € | Versand*: 0.0 €
  • Sortimentspolitik im Einzelhandel (Möhlenbruch, Dirk)
    Sortimentspolitik im Einzelhandel (Möhlenbruch, Dirk)

    Sortimentspolitik im Einzelhandel , Planung und Steuerung , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 1994, Erscheinungsjahr: 19940601, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Titel der Reihe: neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)#373#, Autoren: Möhlenbruch, Dirk, Auflage/Ausgabe: 1994, Seitenzahl/Blattzahl: 404, Keyword: Marketing; Marketingplanung; Sortimentsgestaltung; StrategischePlanung, Fachschema: Einzelhandel~Handel / Einzelhandel~Politik / Wirtschaft, Finanzen, Imprint-Titels: neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf), Warengruppe: HC/Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Fachkategorie: Betriebswirtschaft und Management, Thema: Verstehen, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Gabler Verlag, Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 22, Gewicht: 521, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783663113898, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

    Preis: 64.99 € | Versand*: 0 €
  • Ruberg, Carl: Absatzförderung im Einzelhandel
    Ruberg, Carl: Absatzförderung im Einzelhandel

    Absatzförderung im Einzelhandel , Leistungssteigerung in Klein- und Mittelbetrieben , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 54.99 € | Versand*: 0 €
  • Erlebnisstrategien im Einzelhandel (Gröppel, Andrea)
    Erlebnisstrategien im Einzelhandel (Gröppel, Andrea)

    Erlebnisstrategien im Einzelhandel , Die vorliegende Arbeit wurde im Jahr 1990 als Dissertation vom Fachbereich wirtschaftswissenschaften der Universitat-GH-Pader­ born angenommen. Sie beschaftigt sich mit der Vermittlung von Einkaufserlebnissen, eine Thematik, die fUr den Einzelhandel im Zeitalter gesattigter Markte und veranderter Rahmenbedingungen auf der Nachfrageseite zunehmend an Bedeutung gewinnt. Zum Entstehen und Gelingen dieser Arbeit haben viele beigetra­ gen. Mein besonderer Dank und meine personliche Wertschatzung gilt meinem akademischen Lehrer Herrn Prof. Dr. Peter Weinberg, der die Entstehung der Arbeit maBgeblich beeinfluBt und vorange­ trieben hat. Gleichfalls mochte ich Herrn Prof. Dr. Joachim zentes aus Essen fUr seine Tatigkeit als Zweitgutachter sowie Herrn Prof. Dr. Rolf Bronner und Herrn Prof. Dr. Wolfgang Weber aus Paderborn fUr ihre Mitwirkung in der Promotionskommission sehr herzlich danken. Danken mochte ich auch meiner Kollegin Frau Dr. S. Bekmeier sowie meinen Kollegen Herrn Dipl.-Kfm. H. Spieker, Herrn Dipl.-Kfm. M. Gross, Herrn Dipl.-Kfm. H.E. Becker, die mir durch ihre Diskussi­ onsbereitschaft und konstruktive Kritik wertvolle Anregungen gegeben haben. weiterhin richtet sich mein Dank an Frau Barbara Mark, an Herrn Dr. H. Klein sowie an meinen Bruder Herrn Dipl.­ Kfm. R. Groppel, die sich die MUhe gemacht haben, Manuskriptteile kritisch zu lesen. Mein Dank gilt auch Herrn F. Klingenthal sowie Herrn P. Maul, die mir die Durchflihrung meiner empirischen Studi­ en ermoglicht haben. Meinen Eltern mochte ich fUr ihre vielfaltige Forderung meines Werdegangs ganz besonders danken. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 19910606, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Titel der Reihe: Konsum und Verhalten#29#, Autoren: Gröppel, Andrea, Seitenzahl/Blattzahl: 328, Keyword: Design; Handelsmarke; Handelsmarketing; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Marketing; Marketingstrategie; Marktsegment; Marktsegmentierung; Preispolitik; Verkauf; Verkaufsgespräche; Werbung, Fachkategorie: Betriebswirtschaft und Management, Thema: Optimieren, Imprint-Titels: Konsum und Verhalten, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Physica-Verlag HD, Verlag: Physica, Länge: 235, Breite: 155, Höhe: 18, Gewicht: 499, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783642482076, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

    Preis: 64.99 € | Versand*: 0 €
  • Doubek, Katja: Visuelles Fachwörterbuch Einzelhandel
    Doubek, Katja: Visuelles Fachwörterbuch Einzelhandel

    Visuelles Fachwörterbuch Einzelhandel , Niveau B1 Das visuelle Fachwörterbuch Einzelhandel umfasst ca. 500 Stichwörter aus allen relevanten Bereichen des Ausbildungsberufes Verkäufer/Verkäuferin bzw. zum Einzelhandelskaufmann/Einzelhandelskauffrau. Das Fachwörterbuch ist ideal für Auszubildende und Berufsschüler, die Deutsch als Zweitsprache auf dem Niveau B1 (erweiterte Grundkenntnisse) beherrschen. Alle Fachbegriffe werden durch Fotos oder Illustrationen bildlich dargestellt und in einfacher Sprache mit Verwendungsangaben (z.B. Pluralformen, Synonyme) erklärt. Ein alphabetisches Glossar befindet sich im Anhang. Alle Stichwörter sind vertont und stehen als kostenloser MP3-Download zur Verfügung. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Anonymous: Controlling im stationären Einzelhandel
    Anonymous: Controlling im stationären Einzelhandel

    Controlling im stationären Einzelhandel , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 44.95 € | Versand*: 0 €
  • Harwardt, Mark: Omnichannel im Einzelhandel
    Harwardt, Mark: Omnichannel im Einzelhandel

    Omnichannel im Einzelhandel , ¿Der Einzelhandel hat sich durch die Digitalisierung in den letzten Jahren dramatisch gewandelt: Das Aufkommen des E-Commerce und die Verbreitung von Smartphones haben das Einkaufsverhalten der Verbraucher revolutioniert. Die Kundinnen und Kunden erwarten heute nicht nur Flexibilität und Bequemlichkeit beim Einkaufen, sondern auch Einkaufserlebnisse, bei denen sie online recherchieren, Produkte in physischen Geschäften ausprobieren und schließlich über die von ihnen bevorzugten Kanäle kaufen können. Die Integration verschiedener Vertriebskanäle ist somit der Schlüssel zum Erfolg im Einzelhandel in der heutigen digitalen Welt. Omnichannel versetzt Einzelhändler in die Lage, diese Erwartungen zu erfüllen, indem sie eine konsistente Markenpräsenz und einen reibungslosen Übergang zwischen den Kanälen gewährleisten. Dieses Buch vermittelt einen praxisnahen und leicht verständlichen Einblick über den Omnichannel-Handel und zeigt Einzelhändlern einen Weg auf, wie sie das Konzept erfolgreich in ihrem Unternehmen implementieren können. Neben einem kurzen Überblick über das veränderte Kaufverhalten von Kundinnen und Kunden erläutern die Autoren die Grundlagen von Omnichannel und zeigen verschiedene Strategien auf. Best Practices erfolgreicher Unternehmen geben wertvolle Tipps und Erkenntnisse, um bewährte Omnichannel-Strategien in die eigenen Geschäftsmodelle zu adaptieren. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 34.99 € | Versand*: 0 €
  • Blickfeld Einzelhandel - Kaufleute im Einzelhandel - Lern- und Arbeitsbuch (Lucas, Karsten~Speth, Hermann~Waltermann, Aloys)
    Blickfeld Einzelhandel - Kaufleute im Einzelhandel - Lern- und Arbeitsbuch (Lucas, Karsten~Speth, Hermann~Waltermann, Aloys)

    Blickfeld Einzelhandel - Kaufleute im Einzelhandel - Lern- und Arbeitsbuch , Maßgeblich für die 3. Auflage 2018 von Band 3 ist der neue Rahmenlehrplan für die beiden Einzelhandelsberufe "Verkäufer/-in" und "Kaufmann/-frau im Einzelhandel", der zum Schuljahr 2017/2018 in Kraft getreten ist. So nimmt nun das Lernfeld 12 ("Mit Marketingkonzepten Kunden gewinnen und binden") einen breiten Raum ein. Das Thema E-Commerce/Onlinehandel wird in aktueller, vielfältiger und ausführlicher Weise abgedeckt - von den Rechtsvorschriften für den Internethandel über die Wechselwirkung zwischen Onlinehandel und stationärem Verkauf (Stichwort "Multi-Channel-Strategie") bis hin zur Ermittlung und Auswertung von Kennziffern für den Onlineshop. Auch die weiteren Neuerungen (z.B. die Rechtsformen OHG und Genossenschaft in Lernfeld 14) wurden berücksichtigt. Darüber hinaus wurde das Schulbuch auf den aktuellen Stand gebracht und redaktionell weiter verbessert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20180307, Produktform: Kartoniert, Autoren: Lucas, Karsten~Speth, Hermann~Waltermann, Aloys, Edition: ADP, Auflage: 18003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 368, Keyword: Berufsschule, Fachschema: Berufsausbildung~Duales System (Ausbildung)~Lehre (Berufsausbildung), Fachkategorie: Berufsausbildung, Bildungszweck: für berufsschulische und universitäre Bildung (Deutschland), Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Berufsausbildung: berufsbezogene Fächer, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Merkur Verlag, Verlag: Merkur Verlag Rinteln Hutkap GmbH & Co. KG, Breite: 169, Höhe: 19, Gewicht: 650, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Vorgänger: A22661342, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 1790561

    Preis: 33.00 € | Versand*: 0 €

Ähnliche Suchbegriffe für Einzelhandel:


  • Ist Friseur Einzelhandel?

    Ist Friseur Einzelhandel? Ein Friseur bietet Dienstleistungen an, wie zum Beispiel Haarschnitte, Stylings und Colorationen, und verkauft auch oft Haarpflegeprodukte. Obwohl es sich bei den Dienstleistungen um persönliche Services handelt, könnte man argumentieren, dass der Verkauf von Produkten den Friseur auch als Einzelhändler qualifiziert. Letztendlich hängt es von der Definition von Einzelhandel ab, ob man einen Friseur als solchen betrachtet. Was denkst du darüber?

  • Stirbt der Einzelhandel?

    Nein, der Einzelhandel stirbt nicht, aber er befindet sich in einem starken Wandel. Durch die zunehmende Digitalisierung und den Online-Handel müssen sich Einzelhändler anpassen und neue Strategien entwickeln, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Es wird erwartet, dass der Einzelhandel in Zukunft verstärkt auf Omnichannel-Konzepte setzen wird, bei denen der stationäre Handel mit dem Online-Handel verknüpft wird.

  • Wurde im Einzelhandel verarscht?

    Es ist möglich, dass man im Einzelhandel manchmal das Gefühl hat, verarscht worden zu sein. Dies kann zum Beispiel passieren, wenn man ein Produkt zu einem überhöhten Preis gekauft hat oder wenn einem falsche Informationen gegeben wurden. Es ist wichtig, sich über seine Rechte als Kunde zu informieren und bei Unstimmigkeiten den Kundenservice oder gegebenenfalls eine Verbraucherberatung zu kontaktieren.

  • Was ist der Einzelhandel?

    Der Einzelhandel bezeichnet den Verkauf von Waren an Endverbraucher in geringen Mengen. Dabei erfolgt der Verkauf in Ladengeschäften oder online. Der Einzelhandel umfasst eine Vielzahl von Branchen, wie zum Beispiel Lebensmittel, Bekleidung, Elektronik oder Möbel.

  • Was bedeutet "25h Einzelhandel"?

    "25h Einzelhandel" bedeutet, dass es sich um eine Stelle im Einzelhandel handelt, bei der 25 Stunden pro Woche gearbeitet werden sollen. Es handelt sich wahrscheinlich um eine Teilzeitstelle mit einer festgelegten wöchentlichen Arbeitszeit von 25 Stunden.

  • Ist Kiosk ein Einzelhandel?

    Ist Kiosk ein Einzelhandel? Ein Kiosk kann als Einzelhandelsgeschäft betrachtet werden, da es Waren wie Zeitungen, Zeitschriften, Snacks, Getränke und andere Produkte an Endverbraucher verkauft. In einem Kiosk werden in der Regel keine großen Mengen an Waren verkauft, sondern eher kleine Artikel des täglichen Bedarfs. Ein Kiosk unterscheidet sich jedoch von traditionellen Einzelhandelsgeschäften, da er oft an stark frequentierten Orten wie Bahnhöfen, Flughäfen oder in Innenstädten zu finden ist und eine begrenzte Auswahl an Produkten anbietet. Letztendlich kann ein Kiosk als eine spezialisierte Form des Einzelhandels betrachtet werden, die sich auf bestimmte Produkte und Standorte konzentriert.

  • Ist Rossmann ein Einzelhandel?

    Ja, Rossmann ist ein Einzelhandelsunternehmen, das sich auf den Verkauf von Drogerie- und Kosmetikprodukten spezialisiert hat. Das Unternehmen betreibt zahlreiche Filialen in Deutschland und anderen Ländern. Kunden können dort eine Vielzahl von Produkten des täglichen Bedarfs erwerben, darunter Pflegeprodukte, Haushaltswaren, Lebensmittel und mehr. Rossmann ist somit ein wichtiger Akteur im Einzelhandelssektor und bietet seinen Kunden eine breite Auswahl an Produkten zu erschwinglichen Preisen.

  • Ist netto ein Einzelhandel?

    Nein, Netto ist kein Einzelhandel, sondern eine Supermarktkette, die zur Edeka-Gruppe gehört. Netto betreibt Filialen in Deutschland, Dänemark, Polen und Schweden und bietet ein breites Sortiment an Lebensmitteln und Non-Food-Produkten an. Im Gegensatz zum Einzelhandel, der sich auf den Verkauf von Waren an Endverbraucher konzentriert, handelt es sich bei Netto um einen Discounter, der durch günstige Preise und Rabattaktionen Kunden anlockt. Netto ist bekannt für sein rotes Logo und das Motto "Marken-Discount".

  • Was ist Mindfactory Einzelhandel?

    Mindfactory ist ein deutscher Online-Einzelhändler, der sich auf den Verkauf von Computerhardware, Software und Unterhaltungselektronik spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Produkten von verschiedenen Herstellern zu wettbewerbsfähigen Preisen an. Kunden können ihre Bestellungen bequem über die Website aufgeben und erhalten ihre Ware in der Regel schnell und zuverlässig geliefert. Mindfactory ist bekannt für seinen guten Kundenservice und seine große Auswahl an Produkten.

  • Ist Einzelhandel eine Dienstleistung?

    Ist Einzelhandel eine Dienstleistung? Diese Frage kann unterschiedlich interpretiert werden. Einzelhandel bezieht sich auf den Verkauf von Waren an Endverbraucher, was als Handelsaktivität betrachtet werden kann. Andererseits bieten Einzelhändler auch Dienstleistungen wie Beratung, Kundenservice und After-Sales-Support an. Daher könnte man argumentieren, dass Einzelhandel sowohl eine Handelsaktivität als auch eine Dienstleistung ist. Letztendlich hängt es von der Perspektive ab, aus der man den Einzelhandel betrachtet.

  • Ist Rewe ein Einzelhandel?

    Ja, Rewe ist ein Einzelhandelsunternehmen. Es handelt sich um eine Supermarktkette, die Lebensmittel und andere Waren des täglichen Bedarfs verkauft. Rewe betreibt sowohl Filialen als auch Online-Shops und ist in Deutschland einer der größten Einzelhändler. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Produkten an, darunter frische Lebensmittel, Getränke, Haushaltswaren und Drogerieartikel. Kunden können in den Rewe-Filialen einkaufen oder ihre Bestellungen online aufgeben und sich liefern lassen.

  • Ist Einzelhandel ein Gewerbe?

    Ja, Einzelhandel ist ein Gewerbe. Im Einzelhandel werden Waren direkt an Endverbraucher verkauft, entweder in physischen Geschäften oder online. Es handelt sich um eine Form des Handels, bei der Produkte in kleinen Mengen an einzelne Kunden verkauft werden. Der Einzelhandel spielt eine wichtige Rolle in der Wirtschaft, da er Arbeitsplätze schafft und die Warenversorgung für die Verbraucher sicherstellt. Unternehmen im Einzelhandel müssen sich an bestimmte gesetzliche Vorschriften halten und benötigen oft eine Gewerbelizenz, um legal zu operieren.